Tschüss Masken, Hallo Lächeln!

Schreiben an B. (Sportleiterin in einem Ruderverein)

SNCB 2022 Bye bye les masqes


Bis Mitte 2020 war ich Mitglied in einem Ruderverein. Ich bin ausgetreten, nachdem sich die Mitglieder völlig dem Coronawahn ergeben haben und noch die sinnloseste Massnahme unhinterfragt mitgemacht haben. Dass gestandene Ruderer so voll auf das Pandemienarrativ eingestiegen sind, gehört zu den Rätseln der Ereignisse. Ich hätte gedacht, wer einen naturverbundenen Sport betreibt, der müsste doch einen gewissen Wirklichkeitssinn haben und würde nicht den telematischen Phantomen der medialen Matrix auf den Leim gehen.1 Der folgende offene Brief geht an die damalige Leiterin des Sportbetriebes. – Es gibt eine PDF-Datei zum ausdrucken.


Liebe B.

ich höre mich gerade bei alten Freunden und Bekannten um, was sie so über die gesellschaftliche Lage denken. Wie sieht es da bei Dir aus?

Am 24. Juli 2020 hast Du geschrieben:

“Ich vertraue den Wissenschaftlern des RKI, sie haben unsere Regierung jedenfalls gut beraten. Dadurch haben wir die Pandemie ja auch bisher so gut überstanden. Viele Länder beneiden uns darum.”

Das gute alte “am deutschen Wesen soll die Welt genesen”. – Wie sieht es Deiner Meinung nach jetzt damit aus? Wird Deutschland immer noch beneidet?

Nachdem alle Länder um uns herum die “Pandemie” beendet haben, beschliesst der Bundestag jetzt Anfang September 2022 deren Fortführung.2 – Ein Vorbild für die Welt?

Keine Masken im Flieger (tragen Politiker eh nicht3), dafür jetzt sogar Feinstaubmasken in Zügen. Die Virensaison kömmt! Führt ihr die Feinstaubmasken dann auch für die Steuerleute ein, nachdem die “medizinischen Masken” im Sommer 2020 so toll funktioniert haben?4 Werdet ihr ab Herbst wieder Boote desinfizieren, nachdem die stundenlang in der eigentlich virenzerstörenden UV-Strahlung der Sonne gewesen sind? Führt ihr wieder “G-Regeln” ein?

War überhaupt was?

Nach geschlagenen zweieinhalb Jahren hat es die Regierung doch tatsächlich geschafft, die Massnahmen “evaluieren” zu lassen.5 Findest Du es vorbildlich, dass man sich so lange Zeit gelassen hat? Ich selber hatte schon im Januar 2021 mal nachgefragt, ob es eine Kosten-Nutzen-Analyse gibt.6 Normalerweise würde ich von einer funktionierenden Verwaltung eine fortlaufende Überprüfung erwarten. Und Du? (Auf eine Antwort warte ich übrigens bis heute…)

Wie auch immer, auf Seite 70 des “Evaluierungsberichtes” kannst Du lesen:

“Insgesamt ist ein Zusammenhang zwischen der Höhe der Inzidenz und der Massnahmenstärke nicht erkennbar.”

Das wird natürlich durch allerlei Wenn-und-Aber eingerahmt. Zum Beispiel damit, “dass sich mit fortschreitender Pandemie auch die Immunitätslage verändert und die Inzidenz als (Vorlauf-)Parameter für die Krankheitslast stetig an Aussagekraft verloren hat.” Nun kann man natürlich bezweifeln, dass die “Inzidenz” als zufällig erhobener Meldewert überhaupt zu irgendetwas taugt, aber Du “vertraust” ja den “Wissenschaftlern des RKI”, da darfst du selbstverständlich niemals nie etwas hinterfragen!7 Also, die Inzidenz war bis 2022 der Massstab für das “Infektionsgeschehen”, mit dem die Massnahmen begründet wurden. Was sagt der Bericht also über die Wirksamkeit der Massnahmen?

“… ein Zusammenhang … nicht erkennbar.” – Masken, Abstandhalten, Testen, Boote desinfizieren usw. usf. Das hat alles nichts gebracht. Das war alles vollkommen sinnlos. Es hat nicht eine einzige “Infektion” verhindert. Sag nicht ich, sondern sagt der offizielle Bericht. – Findest du Gesundheitsbehörden, die sowas anordnen, vertrauenswürdig? Wie fühlt sich dass an, wenn man sinnlose Handlungen im Verein fanatisch durchgesetzt hat? (Höre ich.)

Aus dem Satz folgt aber logisch noch etwas anderes.

Das erwartete Massensterben (eine Million Tote, hiess es anfänglich8) hat 2020 nicht stattgefunden. Wenn man sogar nach Altersgruppen aufschlüsselt, wie es korrekt wäre, aber im vielbeneideten Deutschland nie offiziell gemacht wurde, dann ist die Pandemie in Deutschland in den Daten schlicht nicht zu finden.9 An den Massnahmen kann es nicht gelegen haben, denn die waren, wie nun offiziell festgestellt, wirkungslos. Es folgt logisch, dass das “Killervirus” nie existiert hat. Ansonsten müssten Staaten wie Schweden oder Florida längst entvölkert sein. – Sind sie aber nicht.

Also: Kein Killervirus, Massnahmen sämtlich sinnlos. Im Rest der Welt wird das inzwischen so langsam aber sicher sogar diskutiert.10 – Nur Deutschland fährt “Geisterbahn”.11 Ich erwähne nur am Rande, dass die Zerstörung des deutschen Mittelstandes, dem Rückgrat des hiesigen Wohlstandes, in Form von Russland-“Sanktionen” und “Energiewende” fortgesetzt bzw. vollendet wird.12 – Beneidenswert?

Aber wieder zurück zum “Infektionsschutzgesetz”, das “Infektionen” mit einem nicht mehr und vermutlich nie gefährlichen “Virus” nicht verhindert. Vor der Abstimmung wurde sogar bekannt, dass die Regierung Unterlagen hat, nach denen allgemeine Immunität herrscht.13 – “Vertrauen”?

Man kann das anders sehen: “Diesmal ist es erkennbar ein Gesetz gegen die Bevölkerung.”14 – Machst Du, macht der Verein weiter mit bei Massnahmen, die erkennbar gegen euch selbst gerichtet sind?

Mir gefällt, dass das jetzt so verabschiedet wurde.

Es stellt den dümmsten deutschen Untertan vor die Frage: Weiter das Lügenmärchen mitmachen? Oder vielleicht doch zu einem Menschen werden, der sich “seines Verstandes ohne Leitung des RKI bedient”15, sich daran erinnert, dass “alle Staatsgewalt vom Volke” ausgeht, und als mündiger Bürger erst seine innere Pandemie beendet und das dann auch politisch einfordert?16

Das ist halt dumm für alle, die bis auf die Knochen staatshörig sind, und darauf gewartet haben, dass Papa Staat irgendwann das Ende der Veranstaltung verkündet. In anderen Ländern hat er das gemacht. Nur in “Schland” gelingt es irgendwie nicht, einen kollektiven Wahnzustand auch mal selber zu beenden. Wie den Polen, die sich seit zwei Jahren an keine Anordung mehr halten, wie jeder weiss, der mal über die Grenze zum Beispiel nach Stettin gefahren ist. Oder die Tschechen, die “einfach nur gut leben wollen”.17 Und in Belgien hat die Staatsbahn im Mai schon mitgeteilt:

“Wir freuen uns so sehr, die lächelnden Gesichter unserer Reisenden und Mitarbeiter in unseren Zügen wieder zu sehen.”18

“Tschüss Masken, Hallo Lächeln.” – Die Leichtigkeit des Seins ist dem deutschen Untertan irgendwie nicht gegeben. Ich wage allerdings zu beweifeln, dass es noch irgendwo da draussen jemanden gibt, der ein angst- und obrigkeitsgestörtes, sich mutwillig selbst deindustrialisierendes Land um seine bis heute eben nicht “überstandene Pandemie” (oder um irgendetwas anderes…) beneidet.19

NB. Was die Schnupfen-Saison ab Herbst angeht, halte ich mich an die Tipps einer B. von vor dem Coronawahn. Am 14. März 2020 hast Du an die Mitglieder geschrieben:

“Um das Immunsystem zu stärken, wird Sport in freier Natur empfohlen, was für uns zutrifft. Auch dem gründlichen Händewaschen steht in unseren Räumlichkeiten nichts im Wege. Das Thema Nieshygiene sollte keine Rolle spielen, da man mit einer Erkältung sowieso keinen Sport treiben soll. Wer sich gesund fühlt und keinen Corona-Verdachtsfall in seiner Umgebung hat, kann demnach beruhigt ins Boot steigen. Jeder entscheidet natürlich für sich selbst.”

Das war nie falsch. Ausser dass “Corona-Verdachtsfälle” in der Umgebung natürlich irrelevant sind, da es sich nunmal “in den meisten Fällen” um “eine überwiegend harmlos verlaufende Virusinfektion” handelt.20 – Erkältung halt, wenn überhaupt.

Ahoi
Ulf

  1. Anders G, 71985 (1956), Die Welt als Phantom und Matrize: Philosophische Betrachtungen über Rundfunk und Fernsehen, in: Die Antiquiertheit des Menschen, CH Beck.↩︎

  2. Casula C, 08.09.22, “Pandemie”: Deutschland geht in die Verlängerung, Achgut.↩︎

  3. Berliner Zeitung, 24.08.22, Scholz und Habeck – Rückflug von Kanada: Keine PCR-Tests, keine Maskenpflicht, nach: Corona Doks.↩︎

  4. Im Juni 2020 hat der Berliner Senat allen Ernstes vorgeschrieben, dass die Steuerleute in Ruderbooten, aber nicht die Ruderer, medizinisch aussehende Masken tragen müssen. Das war zu einer Zeit, als diese Masken als Fremdschutz galten. Dummerweise sitzt nun aber der Steuermann im “Aerosol” der Ruderer, nicht umgekehrt. – Die Vereinsmitglieder haben sich trotzdem zumeist an die Vorschrift gehalten, wie mir zugetragen wurde.↩︎

  5. BMG, 30.06.22, Evaluation der Rechtsgrundlagen und Massnahmen der Pandemiepolitik.↩︎

  6. Martin U, 25.01.21, Kosten-Nutzen-Analyse der Corona-Massnahmen, Weltexperiment Corona.↩︎

  7. Aschmoneit A, 28.05.22, Wieler “nutzt Gaben des Heiligen Geistes, um seiner Verantwortung nachzukommen”, Corona Doks.↩︎

  8. Mayer PF, 21.12.21, Lockdown Politik mit bewusst falschen Szenarien der Modellierer und Experten, tkp.↩︎

  9. Barz M, 01.07.22, “Im Mainstream bin ich mundtot”, TWASBO.↩︎

  10. Kreiss C, 21.08.22, Lockdown-Diskussionen in England – grob falscher Report 9 von “Professor Lockdown” als gekaufte Wissenschaft, tkp.↩︎

  11. Hopkins CJ, 26.08.22, New Normal Germany’s Geisterfahrer Geist, Consent Factory.↩︎

  12. Man muss die Worte in Gänsefüsschen setzen, da die “Sanktionen” Russland bekanntlich nicht schaden und die “Engergiewende”, zum Beispiel die Elektroautos, keine Energie einspart.↩︎

  13. Bild, 06.09.22, Regierung hält Daten über Immunität zurück, nach: Corona Doks.↩︎

  14. Aschmoneit A, 08.09.22, Diesmal ist es erkennbar ein Gesetz gegen die Bevölkerung, Corona Doks.↩︎

  15. Frei nach Kant I, 1784, Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?↩︎

  16. Martin U, 16.02.21, Eins, zwei, drei, Pandemie vorbei!, Weltexperiment Corona.↩︎

  17. Blenz F, 09.09.22, “Die Tschechen wollen einfach nur gut leben”, Nachdenkseiten.↩︎

  18. SNCB, 23.05.22, Coronavirus: keine Masken mehr in Zügen, nach: Corona Doks.↩︎

  19. Serrao MF, 08.09.22, Corona und kein Ende: Früher waren Deutschlands nationale Alleingänge gefürchtet, heute erwecken sie Mitleid, NZZ nach: Corona Doks.↩︎

  20. Püschel K, 06.04.20, Rechtsmediziner: “Ohne Vorerkrankung ist in Hamburg an Covid-19 noch keiner gestorben”, Mopo.↩︎


weltexperiment.com・document 22661 (2022-09-10)・revision 22660 (2022-09-10)・Ulf Martin Mail Telegram